TVB löst Vertrag mit Rückraumspieler auf

22.03.2019 10:51
Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und der Rückraumspieler Lukas von Deschwanden gehen ab Sommer getrennte Wege. Aufgrund einer Klausel im Vertrag haben der 29-jährige Spielmacher und der TVB gemeinsam entschieden, den bis 2020 laufenden Vertrag zum 30. Juni 2019 aufzulösen. Der schweizer Nationalspieler unterschreibt beim französischen Erstligisten Chambéry Savoie HB einen Zwei-Jahres Vertrag.

„Nach intensiven Gesprächen mit Lukas haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die Klausel im Vertrag zu ziehen und den Vertrag zum Saisonende aufzulösen. Für ihn ist es wichtig, noch mehr Spielanteile zu erhalten, die wir ihm in der kommenden Saison bei uns nicht zusichern konnten. Wir wünschen Lukas für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Quelle: PM TVB Stuttgart

Neueste Nachrichten

Füchse Berlin starten in die Vorbereitung

24. Juli 2025 12:41

✉️ von DikomDillingen@t-online.de am Mon, 21 Jul 2025 12:40:30 GMT+00:00 Hallo liebe Kolleginnen und Kollgegen, hier unser Spielbericht vom Test am Sonntag. Start-Ziel-Sieg auch gegen Süd-Drittligist Oftersheim

22. Juli 2025 12:40

Jacob Lassen wechselt 2026 zu den Rhein-Neckar Löwen

17. Juli 2025 15:48

Löwen gehen Wechselwunsch nach und erzielen hohe Ablöse für Ivan Martinovic

14. Juli 2025 15:46

Der TV 05/07 Hüttenberg bleibt seinem Weg treu und verpflichtet das nächste Nachwuchstalent aus der hessischen Region

7. Juli 2025 17:43

Noa Zeimet wird 1 Jahr an TSG Haßloch ausgeliehen

2. Juli 2025 16:50

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball