Nachholspiel beim TuS Ferndorf terminiert

08.03.2022 16:17

Das kürzlich abgesagte Auswärtsspiel beim TuS Ferndorf wird am 11. Mai (Anpfiff: 19.30 Uhr / Sporthalle Stählerwiese Kreuztal) nachgeholt. Somit muss noch für die beiden Heimspiele gegen die Eulen Ludwigshafen und den HSC 2000 Coburg ein Nachholtermin gefunden werden.


Wir sind der 2.Handball-Bundesliga und dem TuS Ferndorf dankbar für die unkomplizierte Terminfindung. Wir versuchen die noch ausstehenden Nachholspiele schnellstmöglich zu terminieren, sodass unser Trainerteam, unsere Partner und Fans Planungssicherheit erhalten, verkündete TVH- Geschäftsführer. Das auf den 19. Februar angesetzte Derby gegen den TuS Ferndorf musste aufgrund zahlreicher Corona-Fälle im Team des TVH verlegt werden.

Gegen die wiedererstarkten Gastgeber aus dem Kreuztal hoffen Niklas Theiß, Hendrik Schreiber und Co. auch wieder auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Anhänger, damit man Trainer Johannes Wohlrab ein Geburtstagsgeschenk in Form von zwei Punkten machen kann.

 

Quelle: PM TV 05/07 Hüttenberg

TV 05/07 Hüttenberg Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

HSG bindet ihren besten Feldtorschützen

20. Januar 2026 11:39

„Sehr, sehr schwere Entscheidung“: Erifopoulos verlässt HSG im Sommer

19. Januar 2026 11:38

Dezimierte HSG Erlanger Tempohandball nicht gewachsen

19. Januar 2026 11:36

Tabellenführer mit einem souveränen Heimsieg

19. Januar 2026 11:34

„Nicht der Favorit“ bei Erlanger Talentschuppen

19. Januar 2026 11:32

Saisonaus für Konstantin Poltrum

16. Januar 2026 11:29

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball