Löwen müssen wochenlang auf Ivan Martinovic verzichten

15.04.2025 13:13

Die Rhein-Neckar Löwen hat das Pokal-Wochenende in Köln nicht nur sportlich ins Mark getroffen. Zur Enttäuschung über das tragisch verlorene Halbfinale gegen Kiel und die Niederlage im Spiel um Platz drei gegen Balingen gesellt sich die befürchtet schlechte Nachricht mit Blick auf die Verletzung von Ivan Martinovic.

Der kroatische Nationalmannschaftskapitän hat sich im Spiel gegen Kiel eine Patellasehnenläsion im linken Knie zugezogen und wird fünf bis sechs Wochen ausfallen. Gerade erst hatte sich der Halbrechte von einer Patellasehnenverletzung im rechten Knie erholt, sein Comeback im Liga-Heimspiel gegen Lemgo und jetzt beim Lidl Final4 gefeiert.

Alle anderen Blessuren, die sich Spieler im Laufe des Finalturniers um den DHB-Pokal zugezogen haben, haben sich als weniger schlimm herausgestellt. Dies immerhin eine gute Nachricht für die gebeutelten Löwen.

Quelle: PM Rhein-Neckar Löwen

Neueste Nachrichten

Füchse als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet

26. August 2025 11:38

Zitterpartie sichert Füchsen wieder den Super-Cup-Titel

23. August 2025 23:00

„Mit Vollgas“ LSC Köln deutlich geschlagen

23. August 2025 22:24

Erster Pokalgegner der Füchse steht fest

23. August 2025 19:00

Im Siebenmeterwerfen am Spanischen Meister gescheitert

18. August 2025 19:04

Sehr intensive Generalprobe gegen die HSG Konstanz

18. August 2025 19:03

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball