1000 Zuschauer gegen Dormagen und Hamm zugelassen

04.02.2022 8:07

Es gibt diverse Anfragen bezüglich der genehmigten Besucherzahlen für unsere kommenden Heimspiele. Die Situation ist wie folgt:
Stand heute dürfen gemäß der aktuell geltenden Landesverordnung bei den Heimspielen der Eulen am Sonntag (16 Uhr) gegen TSV Bayer Dormagen und am kommenden Mittwoch (19 Uhr) gegen ASV Hamm-Westfalen jeweils 1000 Zuschauer in der Friedrich-Ebert-Halle dabei sein. Die Geschäftsführung der Eulen weist daraufhin, dass Zuschauer, die bereits Eintrittskarten für diese beiden Partien gekauft haben, auch in der Halle dabei sein dürfen.

Bei beiden Heimspielen gilt die 2-G-Plus-Regel. Die beinhaltet: vollständig geimpft oder genesen plus das negative Ergebnis eines tagesaktuellen Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests. Wer die dritte Impfung (Booster) nachweislich hat, benötigt keinen zusätzlichen Test. In der Halle herrscht Maskenpflicht.

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Finalniederlage in Köln, doch beste CL-Platzierung

16. Juni 2025 08:09

DAIKIN HBL: Mathias Gidsel ist der „DKB MVP der Saison 2024/25“

15. Juni 2025 08:08

https://www.barcawelt.de/sonstiges/la-masia-2025-welche-talente-klopfen-an-die-tuer-der-profis/

11. Juni 2025 13:45

Füchse Berlin sind erstmals Deutscher Meister

9. Juni 2025 11:06

Letztes Heimspiel gegen formstarkes Gummersbach

5. Juni 2025 12:39

HGS holt sich „Erfahrung“  aus Top-Liga in Polen

5. Juni 2025 11:04

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball