RECKEN präsentieren Trikots für Saison 2021/22

31.07.2021 13:26
Foto: (RECKEN/Jan Günther)

Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihre neue Spielkleidung für die Saison 2021/22 vorgestellt. Gemeinsam mit Kolja Baxmann, dem stellvertretenden Leiter der niedersächsischen Staatskanzlei, und Geschäftsführer Eike Korsen präsentierten Neuzugang Bastian Roscheck und Eigengewächs Martin Hanne die neuen Trikots vor dem Leineschloss in Hannover. Das Heimtrikot wurde im klassischen RECKEN-Grün gehalten – dagegen spielt die Mannschaft auswärts erstmalig im rot-weißen Dress.

Das dunkelgrüne Heimtrikot besitzt dasselbe Muster. In das Shirt wurde die zweite Vereinsfarbe schwarz eingearbeitet. Als zusätzliche Akzente zieren das Heimdress orangene Streifen auf der Schulter, sowie an der Seite der ganz in Schwarz gehaltenen Hose. Neuzugang Bastian Roscheck durfte den neuen Heimdress präsentieren: „Ich bin sehr angetan von dem neuen Trikot. Der klassische, schlichte Stil gefällt mir sehr gut. Dazu habe ich mich in der Vergangenheit in Grün auch immer wohlgefühlt, was bei mir ein Stück Heimatgefühl verstärkt.“

“Wir freuen uns außerordentlich, dass ein herausragendes Profiteam wie die RECKEN sich mit der Gestaltung des Auswärtstrikots anlässlich des 75. Landesgeburtstages so positiv zu Niedersachsen bekennt. Es ist einfach toll, dass die RECKEN künftig bei Auswärtsspielen in den Landesfarben auflaufen und damit ein starkes Bekenntnis zu Niedersachsen ablegen“, zeigt sich Kolja Baxmann für die niedersächsische Staatskanzlei begeistert vom neuen Auswärtstrikot.

 

 

Über die symbolische Verbundenheit hinaus sind im Zuge des Jubiläumsjahres weitere Initiativen geplant, die auf die Unterstützung der RECKEN zählen können. So wurde zum Auftakt in den 75. Geburtstag des Landes die virtuelle Niedersachsenkette ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ohne dich ist es nicht Niedersachsen“ soll eine digitale Menschenkette geschaffen und ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt gesetzt werden.

Martin Hanne und Bastian Roscheck machten in den neuen Trikots direkt den Anfang und ließen sich ablichten, um die starke RECKEN-Gemeinschaft in die Niedersachsenkette einzureihen. Auch alle RECKEN-Fans, -Partner und -Freunde sind gerne dazu aufgerufen sich zahlreich an dem Weltrekordversuch der längsten virtuellen Menschenkette zu beteiligen. Mitmachen kannst Du ganz einfach unter folgender Webseite: https://www.niedersachsenkette.de/ Sehr gerne auch im Outfit von Niedersachsens Spitzenhandballern.  

Diese sind beim Merchandisingpartner Sporthaus Gösch, ab sofort in Größe XS für 50 Euro und in den Größen S bis XXXL für 70 Euro erhältlich. Auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis auch mit individueller Beflockung.

 

Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

 

1. Liga, Herren

More

TSV Hannover-Burgdorf Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball