Füchse verlängern mit Cheftrainer Siewert

03.08.2022 22:01

Die Füchse Berlin haben den Vertrag mit Cheftrainer Jaron Siewert vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert. Der gebürtige Berliner und ehemalige Jungfuchs startet am 4. September in seine dritte Spielzeit als Trainer des Hauptstadtklubs.

Trainer Jaron Siewert führte die Füchse Berlin in seinem ersten Jahr als Cheftrainer auf Platz 4 der LIQUI MOLY Handballbundesliga sowie in das Finale der EHF European League, die letzte Saison schlossen die Füchse auf Platz 3 ab, erst zum vierten Mal überhaupt in der Geschichte.

Geschäftsführer Bob Hanning: „Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre fruchtbare Zusammenarbeit mit Jaron und darauf, die harmonische Zusammenarbeit fortzusetzen. Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft anschaut, können wir sehr zufrieden sein. Der Umbruch ist gelungen und wir glauben auch daran, die nächsten Schritte der Entwicklung zu gehen.

Vorstand Sport Stefan Kretzschmar: „Nach den letzten beiden Jahren ist die Verlängerung nur logisch und konsequent. Wir haben uns als Mannschaft verbessert und Jaron Siewert hat einen großen Anteil daran. Wir haben ehrgeizige Ziele und ich bin davon überzeugt, dass wir sie mit unserem Trainerteam erreichen können.“

Jaron Siewert: „Ich bin stolz und dankbar über das in mich gesetzte Vertrauen von Seiten des Vereins, insbesondere von Bob Hanning und Stefan Kretzschmar. Ich freue mich sehr darauf, den Weg dieses Topclubs weitergestalten zu können. Unsere Entwicklung ist positiv und wir sind auf dem richtigen Weg, aber lange noch nicht am Ende. Jetzt liegt der Fokus auf den bevorstehenden Aufgaben.“

Am 4. September starten die Füchse Berlin mit einem Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen (So., 16:05 Uhr) in die neue Saison, für die ersten vier Auftritte im heimischen Fuchsbau können ab sofort Tagestickets gekauft werden, auch Dauerkarten sind noch erhältlich.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

More

Latest News

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

March 24, 2024, 8:52 a.m.

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

March 23, 2024, 8:51 a.m.

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

March 22, 2024, 1:39 p.m.

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

March 22, 2024, 10:43 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball